Mrs. Miller - handgefärbte Garne

Über mich

Mein Name ist Gabriele Brandenburg und meine Leidenschaft gilt seit meiner Kindheit dem Stricken. In meiner Heimatstadt Hamburg hat mir meine Mutter die Grundlagen des Strickens vermittelt. Inzwischen - nach fast vierzig Jahren Stricken - bin ich natürlich über diese Anfänge hinaus und gehe immer wieder gerne neue Wege.

Vielelicht ist das meine wichtigste Eigenschaft in Sachen Stricken: Neugier!

Dementsprechend habe ich dann vor vier Jahren versuchsweise Wolle gefärbt und eine neue Seite meines "Hobbies" kennengelernt. Und nicht nur mir gefiel das Ergebnis, so dass ich darauf hin für immer mehr Freunde, Bekannte und schließlich auch erste Kunden Wolle gefärbt habe.

Der Name "Mrs Miller" ist die Anglifizierung meines Geburtsnamens "Müller" und erinnert damit auch an meine Mutter, die ja ursächlich für meine Strickleidenschaft gewesen ist..

Copyright 2017, Mrs. Miller  |  info@mrsmiller.de